Unsere Mitarbeiter

Unser Team ist im Raum Frankfurt mit der Seniorenbetreuung vertraut: wir kennen uns im Umgang mit älteren und kranken Menschen aus. Alle unsere Mitarbeiter helfen gern und das verlangen wir auch von jedem neuen Mitarbeiter: dass er seine Arbeit in der häuslichen Seniorenbetreuung mag und mit unseren Kunden respektvoll umgeht. Wir können uns in die Lage unserer Kunden einfühlen und gehen behutsam mit den uns anvertrauten Menschen um. Alle unsere Mitarbeiter beherrschen die deutsche Sprache in Wort und Schrift. Wir legen Wert auf ein einwandfreies Auftreten, ein korrektes Benehmen gegenüber unseren Kunden und auf Sorgfalt und Zuverlässigkeit. Alle unsere Mitarbeiter verfügen über ein einwandfreies polizeiliches Führungszeugnis.
Wir können uns auf erfahrene Mitarbeiter aus der Hauswirtschaft für Senioren oder der Altenbetreuung verlassen, die mit älteren Menschen nicht nur umgehen können, sondern von ihnen auch akzeptiert werden. Jeder Mitarbeiter hat seinen eigenen Arbeitsbereich, damit die Kunden möglichst einen festen Ansprechpartner haben und sich nicht ständig an neue Gesichter gewöhnen müssen.

Einmal im Monat gibt es eine Teambesprechung mit den Mitarbeitern, bei der wir die anstehenden Aufgaben und Probleme besprechen.

Senioren Alltagshilfe e.K. Frankfurt — Hilfe für ältere Menschen, die auch ankommt.

Petra Topsever

  • ist die Inhaberin der Senioren Alltagshilfe e.K. Frankfurt
  • 1958 in Frankfurt am Main geboren, Mutter von zwei erwachsenen Töchtern und vier Enkelkindern
  • seit 2006 selbstständig seit Gründung der Senioren Alltagshilfe e.K. Frankfurt
  • hat Erfahrungen bei der Betreuung von Senioren zu Hause
  • und durch ehrenamtliche Mitarbeit bei der Altenbetreuung in einem Altenpflegeheim

Ein Teil des Teams der Senioren Alltagshilfe e.K. Frankfurt

Frau Petra Topsever

ist die Ansprechpartner in allen Fragen vom persönlichen Kundenkontakt beim Hausbesuch über die Beratung bis zur Einsatzplanung.

Frau T. Gross

Ordnung, Sauberkeit und ein freundliches Wesen zeichnet Frau Gross und Ihre tägliche Arbeit aus.

Frau C.K. Kothe

Unsere langwierige, treue Mitarbeiterin mit viel Erfahrung rund um das Leben in den eigenen vier Wänden. Einfühlungsvermögen und immer ein offenes Ohr sind ihre Stärken.

Frau D. Wasser

Genauigkeit, ein Auge für´s Detail und große Sorgfalt sind ihr Fachgebiet.

Frau T. Pfeuffer

kümmert sich liebevoll um die Wünsche und Bedürfnisse ihrer Kunden und schreckt auch vor schwierigen Haushalten nicht zurück.

Frau J. Karapeevska

unterstützt unser Team mit ihrer Muttersprache bei der Betreuung unserer Kunden aus Serbien, Kroatien & Bosnien

J. Karapeevska

Frau J. Dijanus

seit vielen Jahren als Sekretariatsmitarbeiterin für die Senioren Alltagshilfe tätig. Ob Büroarbeiten, Einsatzplanung, Urlaub, oder Organisation, bei Frau Dijanus ist alles in guten Händen.