Unsere Mitarbeiter

Unser Team ist im Raum Frankfurt mit der Seniorenbetreuung vertraut: wir kennen uns im Umgang mit älteren und kranken Menschen aus. Alle unsere 20 Mitarbeiter helfen gern und das verlangen wir auch von jedem neuen Mitarbeiter: dass er seine Arbeit in der häuslichen Seniorenbetreuung mag und mit unseren Kunden respektvoll umgeht. Wir können uns in die Lage unserer Kunden einfühlen und gehen behutsam mit den uns anvertrauten Menschen um. Alle unsere Mitarbeiter beherrschen die deutsche Sprache in Wort und Schrift. Wir legen Wert auf ein einwandfreies Auftreten, ein korrektes Benehmen gegenüber unseren Kunden und auf Sorgfalt und Zuverlässigkeit. Alle unsere Mitarbeiter verfügen über ein einwandfreies polizeiliches Führungszeugnis.
Wir können uns auf erfahrene Mitarbeiter aus der Hauswirtschaft für Senioren oder der Altenbetreuung verlassen, die mit älteren Menschen nicht nur umgehen können, sondern von ihnen auch akzeptiert werden. Jeder Mitarbeiter hat seinen eigenen Arbeitsbereich, damit die Kunden möglichst einen festen Ansprechpartner haben und sich nicht ständig an neue Gesichter gewöhnen müssen.

Regelmäßig schaut die Chefin selbst unseren Kunden vorbei, um sich zu überzeugen, dass sie zufrieden sind und sich bei uns gut aufgehoben fühlen. Einmal im Monat gibt es eine Teambesprechung unter den Mitarbeitern, bei der wir die anstehenden Aufgaben und Probleme besprechen.

Senioren Alltagshilfe e.K. Frankfurt — Hilfe für ältere Menschen, die auch ankommt.

Petra Topsever

DSC_0440

  • ist die Inhaberin der Senioren Alltagshilfe e.K. Frankfurt
  • 1958 in Frankfurt am Main geboren, Mutter von zwei erwachsenen Töchtern und vier Enkelkindern
  • seit 2006 selbstständig seit Gründung der Senioren Alltagshilfe e.K. Frankfurt
  • hat Erfahrungen bei der Betreuung von Senioren zu Hause
  • und durch ehrenamtliche Mitarbeit bei der Altenbetreuung in einem Altenpflegeheim

Ein Teil des Teams der Senioren Alltagshilfe e.K. Frankfurt

Frau Petra Topsever und K. Topsever

sind die Ansprechpartner in allen Fragen vom persönlichen Kundenkontakt beim Hausbesuch über die Beratung bis zur Einsatzplanung.
DSC_0291     kerstinpic

Frau B. Hüttich

bewältigt auch große Herausforderungen, kümmert sich um schwierige Haushalte und kommt auch mit Härtefällen zurecht.

Frau B. Hüttch

Frau P. Uddin

betreut Kunden in den eigenen vier Wänden und besucht Kunden in Pflegeheimen, betreut schwierige Kunden wie z.B Menschen mit Messie-Syndrom oder Zwangsneurosen.

Frau P. Uddin

Herr Y. Topsever

kümmert sich darum, dass die Zahlen stimmen und ist für die Statistik zuständig.
Senioren Alltagshilfe Frankfurt - Herr Y. Topsever

Frau J. Karapeevska & B. Marek

unterstützen unser Team mit ihrer Muttersprache bei der Betreuung unserer Kunden aus Serbien, Kroatien & Polen

J. Karapeevska             DSC_0236

Frau J. Dijanus

sorgt als Sekretariatsmitarbeiterin für den richtigen Ansprechpartner und unterstützt uns bei Büroarbeiten.

DSC_0286