Wie wir arbeiten
In der Regel kümmert sich eine Mitarbeiterin um Sie, Sie müssen also nicht befürchten, dass Sie sich in einem fort an ein „fremdes Gesicht“ gewöhnen müssen. Es kann aber zu Situationen kommen, in denen wir Ihnen nicht die Mitarbeiterin schicken können, die Sie gewöhnlich betreut (denn auch unsere Angestellten machen einmal Urlaub). In einem solchen Fall fangen wir aber nicht bei Null an, denn die Urlaubsvertretung und/oder Krankheitsvertretung weiß immer, was sie für Sie zu tun hat, auch wenn sie für Sie ein neues Gesicht ist.
Manchmal kommt es aber dazu — und dies weiß jeder, der täglich mit älteren Menschen umgeht — dass unsere Kunden mit dem Mitarbeiter aus subjektiven, emotionalen Gründen unzufrieden ist, weil einfach die „Chemie“ nicht oder nicht mehr stimmt. Dann bemühen wir uns um einen neuen Ansprechpartner, der besser zum Kunden passt.
Denn das ist die Stärke unserer Seniorenhilfe: mit unserem Team sorgen wir immer dafür, dass unsere Kunden versorgt sind. Senioren Alltagshilfe e.K. Frankfurt — Hilfe, die ankommt.