Ortstermin & Leistungen absprechen

Nach einem ersten telefonischen Kontakt mit dem Kunden oder einem Angehörigen vereinbaren wir einen Besuchstermin und schauen und den potenziellen Kunden und seine Haushalt im Raum Frankfurt an, um uns vor Ort ein Bild zu machen.

Wir erfahren, wo der Kunde Hilfe benötigt und was wir für ihn tun sollen. Noch vor Ort entscheiden wir dann, ob wir die Betreuung übernehmen. Unsere Dienstleistungen können wir nicht anbieten, wenn es sich um völlig verwahrloste Haushalte handelt oder wenn eine pflegerische Hilfe nötig wäre.

Wenn wir uns entscheiden, einem neuen Kunden unsere hauswirtschaftliche Hilfe anzubieten, dann wählen wir einen Mitarbeiter aus, die zu dem Kunden passt. Nachdem der Mitarbeiter den Haushalt eine Woche betreut hat, fragen wir nach, ob der Kunde mit uns zufrieden ist und besprechen, was wir noch verbessern können. Immer wieder schaut die Inhaberin der Senioren Alltagshilfe e.K. Frankfurt persönlich vor Ort bei ihren Kunden vorbei, um wirklich sicherzustellen, dass der hohe Qualitätsstandard eingehalten wird, den wir uns als Richtschnur gesetzt haben.